Liebe Freunde,

Es ist 1969. Im Zuge der Apollo-11-Mission betritt der erste Mensch den Mond. Und ein anderer, viel kleinerer die Erde. Den 50. Jahrestag beider Ereignisse sollten wir gebührend zusammen feiern.

Und zwar am 28.09.2019 im altehrwürdigen HD (a.k.a. HEAVY DUTY) in Dresden. Natürlich gibt’s auch Live-Musik, und zwar vom Feinsten. Es spielen auf für uns DOUBLEWIDE und LASSE REINSTROEM. Es wird eine offene Veranstaltung sein, Mondlandungsgäste erhalten ein VIP-Bändchen um beim Getränkekontingent mitspielen zu können.

Die Startzeit werde ich noch präzisieren, aber rechnet mal mit 19:00.

Also – macht Euch einen Knoten in den Kalender und strömt herbei, wenn’s soweit ist.

Make 50 cool again.


Es freut sich auf Euch Thomas / Jones

PS: Wer mir was schenken möchte, kann was in das Spendenschwein werfen, das auf der Party stehen wird. Schenkt dem alten Mann bitte keinen Schnaps, den besitzt er reichlich und in hoher Güte ;-)